ehrlich - fair - vernetzt

Consulting für Firmen / Systeme

GOLDY-solutions-Consulting: Auch als System, Unternehmen, Gesellschaft, Politik bist Du ein Wesen, nämlich ein Unternehmerwesen. Du bringst mit Deinem Wirken Sinnhaftes oder Unsinniges in die Welt, in die Gesellschaft und lebst mit ihr und von ihr und Du hast wie ein Einzelwesen eine hohe Verantwortung. In solchen komplexen „Feldern“ bilden sich häufig Disruptionen und andere Themen wie Manipulationen, Starre, Flow-Verweigerung und Anderes. Wo willst Du schauen, wenn Du Nichts siehst oder spürst? Welche Spur willst Du aufnehmen um an die Blockade in Deinem System heranzukommen.

Ich sage Dir, oft ist es eine komplexe, vielschichtige Angelegenheit und Du staunst wenn du die Ursache erkennst, wärst vielleicht nie darauf gestossen. Oft ist es jedoch auch ganz einfach, einfach noch eine Schicht „Nebel“drauf. GOLDIE-solutions arbeitet an komplexen Themen immer im Team. Dieses wird mit einem natürlichen Resonanzverfahren ausgetestet, denn Deine Firma wird sich nur den Menschen öffnen und das Thema Preis geben, denen es vertraut. Dir vertraut es, wenn Du dein Unternehmen nicht missbrauchst. Dann freue ich mich auf Dein Unternehmen, deine Immobilie, Deine Familie, Deinen Erbstreit und so weiter. Ich analysiere gerne mit systemwise.com und seinen Tools und den Intelligenzen wie inneres Sehen, Intuition, Verstand und immer dabei die Herzintelligenz.

 

Ich freue mich auf dich und dein System.

Priska Koblet.