ehrlich - fair - vernetzt

Coaching

Goldie-Solutions : Du trägst die goldene Lösung in dir. 

Coaching & Consulting für Menschen und Systeme wie Unternehmen, die bereit sind ihr „Gold“ und eigene„Lösungen“ in Selbstveranwortung wieder in sich zu entdecken in Teamarbeit mit GOLDIE-solutions.

Spring mal rein in dein Leben, dein Unternehmen und nimm wahr, beobachte, atme und schaue, was für ein Lebensbild von dir und deinem Leben gezeigt wird. Ist es echt, authentisch, fröhlich, abenteuerlich, farbig, reichhaltig, spannend, entspannend, kreativ in Balance und so weiter und so weiter.

Ist es in Übereinstimmung mit deinem Leben und den Leben, mit denen du zusammenlebst und arbeitest, geniesst und schöpferisch tätig bist? Lebst du am richtigen Ort, mit den passenden Menschen oder hast du Lust etwas NEUES noch nie Gelebtes zu leben! Bewegt sich was in deinem Leben? Kreierst du Freudvolles für dich und Andere? Lebst du nach Bedarf und Notwendigkeit und nach deinem Lebenssinn? Fragen über Fragen, herrlich!

 

Goldie-solutions-Coaching:  Ich freue mich, dich kennenzulernen. Du springst in die Themen hinein und ich schaue von aussen. Wir beobachten und mit genialen Tools analysieren wir zusammen DEINE Lösung, damit es DEIN Leben ist, das du lebst und leben willst. Es gibt für ALLES eine Lösung, IMMER und sie ist bereits in dir – unbewusst und vielleicht auch schon bewusst. Mit Leichtigkeit und doch unendlicher Tiefe, holen wir dein GOLD wieder hervor, deinen WERT, DEINE LIEBE, und alle Goldstücke, die noch in dir sind. Für dein ganzes Wesen auf allen Ebenen auch in deinem physischen Körper. Alles will frei und gesund leben und schwingen, sich bewegen, verändern und seinen Lebenssinn erfüllen. Das ist mein Lebenssinn, ich bin für dich da und freue mich. Von Herz zu Herz in klarer Kommunikation und im Bewusstsein, dass Leben  immer auch Arbeit und Freude ist.  Priska Koblet