ehrlich - fair - vernetzt

Ueber mich:



 

Herzlich willkommen bei GOLDY-solutions

Mein Name ist Priska Koblet  und bin 1964 in Winterthur/Schweiz geboren

Berufsfelder: Kauffrau, Assistentin GL in div. Unternehmen, Leiterin Personalvermittlung; ,Dipl. Wirbelsäulentherapeutin mit eigener Praxis, Dipl  Aroma-Expertin, Familienmangerin mit 3 Kindern und Mitbegründun von  2 Firmen. Herstellung und Entwicklung naturkosmetischer Produkte und Seifen, pädagogische Mitarbeiterin Primarschule, Einzelcoach, Systemcoach.

Bevorzugte Anwendung im Einzel- und Systemcoaching seit 2015 mit Innerwise.com & Systemwise.com

In diversen Seminaren vermittle ich Wissen über Lebensführung und Systemführung und erforschen von Feldern im menschlichen Leben wie auch in Unternehmen. Seminare und Coachings für Führungskräfte.

Mit Freude, Humor, Elan und Fingerspitzengefühl spüre ich allein im Coaching und manchmal auch im Team bei Systemconsultings Irritationen, Manipulationen, Störfelder etc. auf und leite an diese aufzulösen. Das Ziel: Realität über das Feld verstehen und steuern – analysieren und auslesen – dann lösen.

Meine grosse Liebe gilt der Teamarbeit mit komplexen Systemen, dabei helfen mir die 5-Intelligenzen:

HERZ – VERSTAND – INTUITION – INSPIRATION – BODY und das innere Sehen.

 

Ich liebe meine Arbeit mit Menschen und Systemen  und lebe meine Berufung täglich.

 

Mein Unternehmen GOLDY-solutions.ch Coaching & Consulting,  bietet Räume für Potenzialentfaltung und kreative Lösungen und arbeitet intelligent mit Ihnen und  ihrem System zusammen. Sei es der Körper oder wirtschaftliche und unternehmerische Systeme.

Es ist mir ein grosses Vergnügen Sie/Dich kennenzulernen.

 

Priska Koblet – risk – es ist sehr riskant, Nichts zu riskieren im Leben.  (Zitat: Dieter Lange)